Gold beim ICMA Award für TSURIKRUFN!

Für sein »herausragendes Design und Konzept« hat die in Düsseldorf tagende Jury des International Creative Media Award unser Gemeinschaftsprojekt mit Gold in der Kategorie »Multimedia Storytelling & Scrollytelling« ausgezeichnet.

Gold beim ICMA Award für TSURIKRUFN!

Im vergangenen Jahr war TSURIKRUFN! bereits bei den LOVIE AWARDS - dem europäischen Pendant der berühmten »Webby Awards« - auf die Shortlist gekommen und sogar für den German Design Award 2023 nominiert. Die Beteiligung mehrerer namhafter Kulturinstitute außerhalb des AsKI-Verbundes haben wir ebenso als Auszeichnung empfunden. Bei den Nutzern und Nutzerinnen trifft die Website www.tsurikrufn.de nach wie vor auf reges Interesse.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit noch einmal herzlich bei allen beteiligten Instituten bedanken! Gemeinsam ist uns ein wichtiger und viel beachteter Beitrag zum Festjahr "1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland" gelungen.

www.tsurikrufn.de

.

xxnoxx_zaehler