Wechsel im Vorstand der Wilhelm-Busch-Gesellschaft e.V.

Logo Busch

Im Mai 2002 verabschiedete die Mitgliederversammlung der Wilhelm-Busch-Gesellschaft e.V. auf ihrer Jahrestagung ihren langjährigen Vorsitzenden Herrn Professor Dr. Hinrich Seidel.

 

Im Rahmen dieser Versammlung wurde dem scheidenden Vorsitzenden für sein sechsjähriges Wirken gedankt. In Würdigung seiner großen Verdienste wurde Professor Seidel zum Ehrenvorsitzenden der Wilhelm-Busch-Gesellschaft e.V. ernannt.

Als sein Nachfolger wurde Dr. Paul Helmut Schmitz, früheres Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Hannover, gewählt, der dem Haus seit vielen Jahren nicht nur als Mitglied der Wilhelm-Busch-Gesellschaft, sondern auch als Mitglied des wissenschaftlichen Beirats eng verbunden ist.

 

 

 

AsKI KULTURBERICHTE 3/2002

.

xxnoxx_zaehler